Mallorca- mein zweites Zuhause
Mallorca, Travel

Mallorca- mein zweites Zuhause

bearbeitet3

Meinen letzten und vielleicht auch schönsten Gastbeitrag bis jetzt habe ich für die gute Janett von ‚teilzeitreisender.de‘ geschrieben. Seit ich ein ganz kleiner Knirps war, noch nicht mal wirklich das Laufen gelernt, fliege ich auf diese Insel. Spüre ich das Herz von Mallorca, das leise Wispern das mir sagt „schön, dass du wieder zuhause bist“. Es werden noch viele Geschichten über diese Insel hier folgen. Über mein zweites Zuhause, meine Liebe zu der spanischen Sprache, dem Essen, den Leuten. Eine Insel, die immer wieder unterschätzt wird und deren Geheimtipps ich wie einen Talisman hüte. Zwei kleine habe ich jetzt doch einmal verraten.

Lest doch mal rein – http://teilzeitreisender.de/mallorca-schoenheit/#comment-33666

bearbeitet2

DSC_0258

2 Comments
  • Romeo
    19. April 2016 21:44 0Likes

    In Mallorca waren wir ja leider noch nie, aber ich hab jetzt schon von so vielen Seiten gehört, dass es total schön sein soll… Mal schauen, vielleicht finden wir ja ein bisschen Zeit und einen günstigen Flug :))

    • fundorte
      21. April 2016 7:13 0Likes

      das kann ich euch wirklich nur ans Herz legen!:) Die Insel ist einfach so viel mehr als Party und saufen;) und sie kann einen voll und ganz für sich einnehmen, wenn man sich darauf einlässt:)

Leave a Reply